Kostenloser National Executive Mietwagen-Status mit American Express Kreditkarte

Einen kostenlosen Status beim Mietwagen-Anbieter National bekommt ihr jetzt mit der American Express  Kreditkarte. Inhaber der Karte erhalten instant den National Emerald Executive Status und nach der ersten Miete einen kostenlosen Mietwagen-Tag.

Man kann sich per Webformular über diese >> Promotion-Seite im Emerald Club von National anmelden und bekommt direkt den Executive Status mit zahlreichen Vorteilen verpasst.

  • Emerald Club Executive Benefits:
  • Mietwagen für einen Tag gratis nach jeweils sechs Anmietungen
  • Garantierte Upgrades
  • In den USA kann man sich außerdem ein Full-Size-Car und höher nach Wunsch aussuchen, wenn man die Kategorie Mittelklasse gebucht hat.
  • keine Gebühr für den Zusatzfahrer

Außerdem bekommt man nach der ersten Anmietung, die man mit einer American Express Karte zahlt, sechs Credits gut geschrieben, mit denen man einen Tag kostenlos mieten kann.

Bei uns arbeitet National übrigens mit der Autovermietung Enterprise zusammen. Auch bei Enterprise könnt ihr Credits für kostenfreie Anmietungen sammeln. Ob es auch bei Enterprise Upgrades gibt, ist mir aktuell leider nicht bekannt.

Ich habe es so eben selber getestet und es funktioniert. Der Status wird sofort aktiv geschaltet. Der Status ist gültig bis Ende Februar 2020.

>> Jetzt kostenlosen National Executive Status mit der American Express Platinum sichern

>> Falls Du noch keine American Express Platinum Kreditkarte hast, kannst Du gerne diesen Blog unterstützen und die Karte hier beantragen

>> Quelle: OMAAT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert