Der InterContinental Ambassador Status bietet nun zwei Optionen, mit denen man den Status für weitere zwölf Monate verlängern kann. Eine Basis-Version und eine Version mit zusätzlichen Vorteilen.
Monat: August 2018
Dank Oneworld Emerald: Ein Tag all-inclusive mit Champagner und a la Carte Dining für 98€
Dieser verdammte Oneworld Emerald Status bringt mich immer mal wieder dazu besonders absurde Dinge zu tun: Fliegen allein um an einem Flughafen ein paar Stunden in der Lounge zu verbringen.
First Class fliegen ist teurer geworden – für mich zumindest
Das Fliegen in der Business und in der First Class ist teuer geworden. Nicht weil die Flugpreise gestiegen sind, sondern weil ich dank meiner Ehefrau, die vom Fliegen und Lounges genauso begeistert ist wie ich, immer doppelt so viele Meilen investieren muss.
Hotel-Punkte in Meilen transferieren – (M)ein Weg ins Etihad First Class Apartment
Ich habe gegen die goldene Regel verstoßen, dass man Hotel-Punkte nur für Hotel-Übernachtungen verwenden sollte und 200.000 IHG Rewards Club Punkte in 40.000 Asiana Meilen gewandelt.
Hotel-Review: Westin Grand Frankfurt – in jeder Minute zum Wohlfühlen
Und als letzte Station des Wochenendtrips wartete dann noch das Westin Grand Frankfurt auf unseren Besuch. Ein Hotel, welches uns von unserem vorherigen Besuch noch weitestgehend gut in Erinnerung geblieben ist.
Hotel-Review: Sheraton Carlton Nürnberg – wie für mich gemacht
Station zwei auf unserem Wochenendtrip war dann Nürnberg. Konkret gesagt das Sheraton Carlton Nürnberg, für das wir uns in Konkurrenz zum Le Meridien und Hilton entschieden.
InterContinental Frankfurt: Protokoll eines total verkorksten Aufenthalts
In meinen Augen hat Deutschland nur noch zwei InterContinental Hotels. Denn nach unserem Aufenthalt im InterContinental Hotel Frankfurt ist dieses Hotel der Marke für mich von der Landkarte verschwunden.
Wochenend-Trip nach Frankfurt und Nürnberg
Quasi eine Hotel-Tour haben wir am Wochenende vom 17. – 20. August 2018 eingeplant. Zunächst geht es am Freitag Richtung Frankfurt, um danach noch ein Stück weiter nach Nürnberg zu fahren und von Sonntag auf Montag wieder in Frankfurt zu schlafen.
Erfahrungsbericht: Flug-Verspätung geltend machen
In dem Spruch „you get what you pay for“ liegt sicher viel Wahrheit. Trotzdem versuche ich für wenig Geld maximale Leistung zu bekommen. Was Flüge angeht, bin ich manchmal aber auch zufrieden, einfach nur von A nach B transportiert zu werden. Daher stehen in meinem Flugkalender durchaus auch Flüge mit Ryanair und co.
Hotel-Review: Hilton Sa Torre – Ganz anders als die Betten-Burgen auf Mallorca
Nur mal kurz über das Wochenende verschlug es uns auf die Nr. 1 Urlaubsinsel der Deutschen. Ein Pauschal-Hotel am Ballermann erschien uns dann aber doch als nicht das richtige für uns und daher entschieden wir uns für das Hilton Sa Torre.